Vergleichen Sie unsere betreuten Büros

Vergleichen Sie uns

Erfahren Sie, wie Servcorp im Vergleich zu einem traditionellen Büro und anderen Anbietern von exklusiven Suiten aufgestellt ist:

  traditionelles Büro typisches Servicebüro Servcorp
Kaution 10-12 Monatsmieten 2 Monatsmieten 1 maand huur
Mindestvertrag 24 Monate 2-3 Monate 1 Monat
Objekttyp Auswahlmöglichkeit zwischen A, B, C, D oder weniger Eine Mischung aus A, B, C, D oder weniger Note A und höher
Einrichtung/ Interieur Es liegt an Ihnen, die Ausstattung zu gestalten und einzurichten Stilmix. Der Lieferant kauft in der Regel Arbeitsplätze von anderen Anbietern und stellt die gleiche Ausstattung bereit oder richtet es mit Grundmöbeln ein.  5-Sterne-Ausstattung, mit Granit, Marmor, Leder und originalen Kunstwerken. 
neutrale Umgebung

An den Standorten sind das Lieferanten-Branding und das Logo im Empfangsbereich deutlich sichtbar und meistens auch hinter der Rezeption.

 
Alle Standorte sind ohne Servcorp-Schilder ausgestattet.

Kosten inkl. Miete, Möbeln, IT-Infrastruktur und der Büromanagementgebühr

Het tarief bevat enkel de huur en meubilair

Die Preise beinhalten qualitativ hochwertige Möbel, eine Multi-Millionen-Dollar-Ausstattung und eine IT-Infrastruktur.

schnelle Erstinbetriebnahme

allein.

Keine Garantie, da Sie die Einrichtung selbst vornehmen können.

Sie arbeiten bis zum nächsten Tag produktiv in einem neuen Büro, welches voll funktionsfähig ist.

Büroverwaltung

Oft braucht nur ein Teammitglied auf jeder Etage die Post zu verwalten, die Telefonate zu beantworten und die Gäste zu begrüßen. Die Manager verteilen sich in der Regel auf mehrere Standorte und das Vertriebsteam arbeitet separat. 

An den Standorten gibt es einen Büroleiter, einen persönlichen Assistenten, ein Sekretariat und eine Empfangsdame. Sie verhandeln direkt mit dem Verantwortlichen *. Engagierte Teammitglieder verwalten/ Ihr Team Support verwaltet Ihre Post und Ihre Kurierdienste.

Telekommunikationssystem

Das wird nicht zur Verfügung gestellt – es muss selbst organisiert werden.

Kein oder einfacher Telefonhörer.

Die globale IP-Telefonieplattform im Wert von 100 Mio. USD ermöglicht kostengünstige lokale, nationale und internationale Gespräche sowie eine Reihe von Mehrwert-Features:


- Onefone^: eingehende und ausgehende Anrufe sind überall über Ihrer Servcorp-Geschäftsnummer von Ihrem Smartphone aus möglich. 
- automatische Anrufumleitung nach Ihren Anweisungen.
- Find-Me-Follow-Me-Funktion: Verpassen Sie nie einen Anruf.

Teambetreuung

Es ist unwahrscheinlich, dass Sie für Hilfe zur Verfügung stehen, da der Standard der Ausbildung und die Kompetenzen verschieden sind.

Es stehen Ihnen gut ausgebildete Teammitglieder zur Verfügung, um Ihr Unternehmen auf der „pay-as-you-go-Basis“ zu unterstützen.

kostenlose Telefonanrufe zu allen Nummern

kostenfreie Telefonate sind ausschließlich ins lokale und nationale Festnetz möglich.

weltweit kostenlose Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz. Eine Telefonieplattform ermöglicht Ihnen kostenfreie Anrufe innerhalb des Servcorp-Netzwerkes. 

Internetverbindung

ganz allein.

Die Tier-2- und Tier-3-Verbindung werden normalerweise von vielen Kunden, Gebäuden oder Standorten gemeinsam genutzt. 

Es handelt sich um eine bereitgestellte Tier-1-Bandbreite mit einer zu 99,99% garantierten Betriebszeit und mit einem Verbindungsverhältnis von 1 zu 1 - das schnellste und zuverlässigste Geschäftsbreitband und WLAN. 

24/7 interner IT-Support

Es kann gegen einen Aufpreis ein täglicher Support von einem externen Dienstleister zur Verfügung gestellt werden.

Internes zweisprachiges IT-Team – mit mehr als 100 Spezialisten und rund um die Uhr für Sie erreichbar, wenn Sie die *1 wählen.

Online-Management- und Buchungssystem

Persönlich oder per E-Mail/Telefon. 

Es gibt einen einfachen Zugriff auf die Kontodaten. Manuelle Buchungsanfragen, die Antwort sowie die Bestätigung per E-Mail oder Telefon können eine Bearbeitungszeit von bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Ändern Sie Ihre Einstellungen für den Anrufbeantworter, buchen Sie Besprechungsräume und sehen Sie sich die Rechnungen online in Echtzeit an. Buchen Sie Besprechungsräume, Büros und Betriebsmittel in Echtzeit an 160 Standorten.

leichter Zugang zu globalen Büros und ein Netzwerk von Meetingräumen

Die Standortnetze sind klein und/oder mit verschiedenen Standards versehen. Die Buchungen und die Konteneinrichtung müssen für jeden Standort separat ausgeführt werden.

sofortiger Zugriff auf über 160 Standorte mit identischer Einrichtung weltweit mit der Note A. Online-Buchungen von Betriebsmitteln sind standortübergreifend sofort möglich.

Networking-Möglichkeiten

ganz allein.

Es ist nichts organisiert.

Es werden regelmäßige Veranstaltungen angeboten, auf denen Sie mit anderen Kunden in Kontakt treten können, um Ihr Netzwerk zu erweitern.

 

 

Rufen Sie uns +61 2 9375 2484 an und arrangieren Sie heute eine Besichtigung