Vergleichen Sie uns

Erfahren Sie, wie Servcorp im Vergleich zu einem traditionellen Büro und anderen Anbietern von exklusiven Suiten aufgestellt ist:

traditionelles Büro typisches ServicebüroServcorp
Kaution10-12 Monatsmieten2 Monatsmieten1 Monatsmiete
Mindestvertrag24 Monate2-3 Monate1 Monat
ObjekttypAuswahlmöglichkeit zwischen A, B, C, D oder wenigerEine Mischung aus A, B, C, D oder wenigerNote A und höher
Einrichtung/ InterieurEs liegt an Ihnen, die Ausstattung zu gestalten und einzurichtenEine Mischung aus Stilen. Der Lieferant kauft in der Regel Arbeitsplätze von anderen Anbietern und erhält die gleiche Ausstattung oder Ausstattung mit Standardmöbeln. 5-Sterne-Ausstattung, mit Granit, Marmor, Leder und originalen Kunstwerken. 
neutrale Umgebung

Alle Standorte sind frei von Servcorp Beschilderungen.

 
Alle Standorte sind ohne Servcorp-Schilder ausgestattet.

Kosten inklusive Miete, Möbel, IT-Infrastruktur, Büroverwaltungskosten

Der Preis beinhaltet nur die Miete und Möbel

Die Preise beinhalten hochwertige Möbel, Multi-Millionen-Euro-Ausstattung und IT-Infrastruktur.

Schnelle Ersteinrichtung

Selbstständig.

Keine Garantie, da Sie die Einrichtung selbst vornehmen müssen.

Produktives Arbeiten in Ihrem voll funktionsfähigen neuen Büro am nächsten Tag.

Büroverwaltung

Oft verwaltet nur ein Teammitglied auf jeder Etage die Post, beantwortet Anrufe und empfängt die Gäste. Manager sind in der Regel über mehrere Standorte verteilt und das Vertriebsteam arbeitet separat. 

An den Standorten gibt es einen Büroleiter, einen persönlichen Assistenten, ein Sekretariat und einen Empfangsmitarbeiter. Sie arbeiten direkt mit dem Verantwortlichen *. Engagierte Teammitglieder verwalten Ihre Post und Kurierdienste.

Telekommunikationssystem

Das wird nicht zur Verfügung gestellt – es muss selbst organisiert werden.

Kein oder ein einfaches Telefon.

Die globale IP-Telefonieplattform im Wert von 100 Mio. EUR ermöglicht kostengünstige lokale, nationale und internationale Gespräche sowie eine Reihe von Zusatzfunktionen:


- - Onefone^: Tätigen und Empfangen von Anrufen überall über Ihre Servcorp-Geschäftsnummer von Ihrem Smartphone aus. 
- Automatische Anrufumleitung nach Ihren Anweisungen.
- Find-Me-Follow-Me Funktion: Verpassen Sie nie einen Anruf.

Team-Unterstützung

Wenn Sie ihr eigenes Team rekrutieren und einstellen, würden Sie sie Vollzeit bezahlen müssen.

Es ist sehr unwahrschenlich, dass Sie Hilfe bekommen, da der Ausbildungsstandard und die Fähiglkeiten unterschiedlich sind.

Es stehen Ihnen gut ausgebildete Teammitglieder zur Verfügung, um Ihr Unternehmen auf der „pay-as-you-go-Basis“ zu unterstützen.

kostenlose Telefonanrufe zu allen Nummern

kostenfreie Telefonate sind ausschließlich ins lokale und nationale Festnetz möglich.

Weltweit kostenlose Anrufe ins Fest- und Mobilfunknetz. Eine Telefonieplattform ermöglicht Ihnen kostenfreie Anrufe innerhalb des Servcorp-Netzwerkes. 

Internetverbindung

Sie müssen sich um eine Internetverbindung kümmern.

Die Tier-2- und Tier-3-Verbindung werden normalerweise von vielen Kunden, Gebäuden oder Standorten gemeinsam genutzt. 

Es handelt sich um eine bereitgestellte Tier-1-Bandbreite mit einer zu 99,99% garantierten Betriebszeit und mit einem Verbindungsverhältnis von 1 zu 1 - das schnellste und zuverlässigste Geschäftsbreitband und WLAN. 

24/7 interner IT-Support

Es kann gegen einen Aufpreis ein täglicher Support von einem externen Dienstleister zur Verfügung gestellt werden.

Internes zweisprachiges IT-Team – mit mehr als 100 Spezialisten, welches rund um die Uhr für Sie erreichbar ist wenn Sie die *1 wählen.

Online-Management- und Buchungssystem

Sie müssen persönlich, per E-Mail oder telefonisch buchen. 

Es gibt einen einfachen Zugriff auf die Kontodaten. Manuelle Buchungsanfragen, die Antwort sowie die Bestätigung per E-Mail oder Telefon können eine Bearbeitungszeit von bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.

Ändern Sie Ihre Einstellungen für Ihre Telefonannahme, buchen Sie Besprechungsräume und sehen Sie sich die Rechnungen online und in Echtzeit an. Buchen Sie Besprechungsräume und Büros in Echtzeit an über 160 Standorten.

Einfacher Zugriff auf globale Büros und Besprechungsräumen

Es gibt wenige Standorte und/oder mit uneinheitlichen Standards. Buchungen und Account-Erstellung müssen für jeden Standort separat durchgeführt werden.

Sofortiger Zugriff auf über 160 einzigartige Standorte weltweit mit gleicher Ausstattung. Sofortige Online-Buchung an allen Standorten.

Networking-Möglichkeiten

Sie sind auf sich gestellt.

Es wird nichts organisiert.

Es werden regelmäßige Veranstaltungen angeboten, auf denen Sie mit anderen Kunden in Kontakt treten können, um Ihr Netzwerk zu erweitern.

Rufen Sie uns +49 30 70012 7000 an und arrangieren Sie heute eine Besichtigung

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.