Transparenzkodex
Um eine klare Übersicht der Kosten zu gewährleisten, müssen Anbieter von Geschäftszentren, Chefetagen, betreuten Büros, Coworking-Bereichen und virtuellen Büros klare Preisstrukturen, Leasingunterlagen und andere Informationen zur Verfügung stellen. Das beinhaltet:
- Online Zugriff auf Rechnungen in Echtzeit
- Telefon-Tarifübersicht
- Telefonkonten mit detailliertem Zeit-Kosten-Format
- Online Büro- und Konferenzraum-Reservierungssystem, inklusive Preis- und Buchungsbestätigung in Echtzeit
- Zuweisung einer Telefonnummer bereits vor Beginn des Vertrages, damit Fehler bei der Zuweisung ausgeschlossen werden können
- Zugang zu Internet-Speedtests
- Garantierte Internetverfügbarkeit von 99,5% (Servcorp garantiert eine Verfügbarkeit von 99,99%)
- Der Verkäufer des Büros stets für Kundenanfragen jederzeit zur Verfügung
- Fortwährende Tilgung der Mietkosten während der gesamten Leasingperiode
- Klar definierte Vertragsverlängerungsklauseln
- Flexible Mietdauer
- Klar definierte Kaution
- Klar definierte Instandsetzungsgebühren
- Die Möglichkeit für Kunden, ihre Telefonnummer dauerhaft zu behalten – ein äußerst wichtiger Faktor.