Ihre Adresse: Potsdamer Platz

Potsdamer Platz, Berlin, Deutschland
Etage 8, Linkstraße 2

Inklusive 3 Stunden pro Tag im Coworking-Bereich

Soziale Distanzierung wird durchgesetzt

Virtuelles Büro

Ab 104 €/ Monat
(12-Monats-Vertrag)

1. Monat Kostenlos! Keine weiteren Verpflichtungen*

Was Sie erhalten...
*Keine weiteren Verpflichtungen mit einer monatlichen Mitgliedschaft

*Sie zahlen nur, wenn Sie es nutzen

**Nicht übertragbar, Verfügbarkeit vorbehalten

ÜBER DEN POTSDAMER PLATZ

ÜBER DEN POTSDAMER PLATZ

Die BESTEN flexiblen Arbeitsplätze weltweit, unter Berücksichtigung der Ästhetik, der WLAN-Leistungsfähigkeit, des Standortes und der Community.

  • Im Herzen der Stadt gelegen
  • Der Potsdamer Platz ist ein beliebtes Einkaufs- und Ausgehviertel: 130 Geschäfte und Restaurants im benachbarten Einkaufszentrum
  • Unschlagbare Verkehrsanbindung – sehr gute Erreichbarkeit von Bus und Bahn
  • Spektakuläre Ausblicke vom Empfangsbereich und den Aufenthaltsbereichen
  • Das Gebäude ist von einem der weltweit führenden Architekten entworfen
  • 1 km vom Brandenburger Tor, dem Reichstag und dem Tiergarten entfernt
  • Unschlagbarer Coworking-Bereich: Hot Desks und eigene Schreibtische ab 240 €/ Monat
  • Virtuelle Büros auch verfügbar ab 104 €/ Monat
  • Beeindruckende Konferenz- und Besprechungsräume
  • Ihre Adresse könnte hier sein
    Ihre Adresse könnte hier sein

STANDORT-DETAILS :

  • Fahrtzeit zum Flughafen Berlin: 35 Minuten mit dem Taxi oder 45 Minuten mit dem Zug

  • Zugstation:Angrenzend an den Bahnhofseingang Potsdamer Platz

  • Bus: 1 Minute von diversen Buslinien entfernt

Rufen Sie uns unter +49 30 70012 7100 an, um Ihren ersten kostenlosen Monat zu beginnen!



Wenn Sie erfolgreich sein wollen -
Treffen und testen Sie uns! Kaufen Sie keine leeren Versprechungen!

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Unternehmen schützen.

Fragen Sie nach einer Internetverbindung - Wie lange dauert das?
Fragen Sie, ob der Anbieter Tier-1 ist.
Fragen Sie, ob Sie die Download-Geschwindigkeit überprüfen dürfen.
Fragen Sie nach einem Gespräch mit dem IT-Support: Handelt es sich um interne oder externe Mitarbeiter? Sind diese überhaupt im Lande tätig?
Fragen Sie nach der Zuweisung einer Telefonnummer, damit Sie den Service vor dem Kauf testen können.
Fragen Sie nach einer Telefon-Tarifübersicht.
Fragen Sie, ob Sie kostenlose Anrufe in Höhe Ihres Verbindungsbetrags erhalten können.
Fragen Sie, ob Ihre Telefonrechnung 20% niedriger ist als der Telekommunikationstarif.
Fragen Sie nach einem Treffen mit Ihrem persönlichen Rezeptionsmitarbeiter. Die Rezeption ist das Gesicht Ihres Unternehmens.
Fragen Sie nach einem Katastrophen-Transfer.
Fragen Sie, ob Ihre Telefondurchwahl kostenlos an andere Orte weitergeleitet werden kann.
Fragen Sie, ob das WLAN sicher ist.
Fragen Sie, welche Art von Firewall für Ihr Netzwerk eingerichtet werden kann.
Fragen Sie nach dem Transparenzkodex des Anbieters.
Fragen Sie, ob eingehende Anrufer bei einer Voicemail die „1“ wählen können, um auf Ihr Handy weitergeleitet zu werden.

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.