Das virtuelle Büro-Paket

Das virtuelle Büro-Paket bietet Ihnen alle Vorteile unserer virtuellen Produkte zu einem günstigen Preis. Verleihen Sie Ihrem Unternehmen eine renommierte Geschäftsadresse, eine lokale Telefonnummer, eine Rezeption, sowie Zugang zu professionellen Konferenzräumen - inklusive aller Service- und Infrastrukturvorteilen von Servcorp.

Unser beliebtestes Paket mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

Das virtuelle-Büro-Paket beinhaltet folgende Produkte:

  • Adresspaket:  Ihre Adresse zählt! Repräsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einer renommierten Geschäftsadresse für Ihre Visitenkarten oder zu Marketingzwecken an einem unserer über 150 Standorten weltweit
  • Kommunikationspaket: Verpassen Sie keine Anrufe mehr! Mit unserer sofort verfügbaren lokalen Telefonnummer werden Anrufe empfangen und von Ihrer Rezeptionistin beantwortet
  • Mitgliedschaftspaket: Zugang zu atemberaubenden Konferenzräumen zu Sonderkonditionen – ob für 10 Minuten oder den ganzen Tag
  • Professionelle Unterstützung - voll ausgebildetes, professionelles und festangestelltes Personal: keine Call Center!
  • Flexible Monatsverträge ohne Kaution bei Zahlung mit der Kreditkarte

Der Paketpreis ist günstiger als der Kauf von einzelnen Produkten. Zudem erhalten Sie zusätzliche Vorteile:

  • Nutzung eines privaten Büros außerhalb Ihres Standortes für 3 Tage pro Monat
  • 3 Stunden Zugang zu Coworking-Räumen pro Tag
  • Sicheres Highspeed-WLAN in Coworking-Bereichen und privaten Büros †
  • Zugang zu Videokonferenzen und Online-Meetings* †

    * Verfügbar an den meisten Standorten
    † Zahlen Sie nur für das, was Sie auch nutzen

 

Rufen Sie +49 30 70012 7100 an und sprechen Sie mit unserem Team

Wenn Sie erfolgreich sein wollen -
Treffen und testen Sie uns! Kaufen Sie keine leeren Versprechungen!

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Unternehmen schützen.

Fragen Sie nach einer Internetverbindung - Wie lange dauert das?
Fragen Sie, ob der Anbieter Tier-1 ist.
Fragen Sie, ob Sie die Download-Geschwindigkeit überprüfen dürfen.
Fragen Sie nach einem Gespräch mit dem IT-Support: Handelt es sich um interne oder externe Mitarbeiter? Sind diese überhaupt im Lande tätig?
Fragen Sie nach der Zuweisung einer Telefonnummer, damit Sie den Service vor dem Kauf testen können.
Fragen Sie nach einer Telefon-Tarifkarte.
Fragen Sie, ob Sie kostenlose Anrufe in Höhe Ihres Verbindungsbetrags erhalten können.
Fragen Sie, ob Ihre Telefonrechnung 20% niedriger ist als der Telekommunikationstarif.
Fragen Sie nach einem Treffen mit Ihrem persönlichen Rezeptionsmitarbeiter. Die Rezeption ist die erste Anlaufstelle Ihres Unternehmens.
Fragen Sie nach einem Katastrophen-Transfer.
Fragen Sie, ob Ihre Telefondurchwahl kostenlos an andere Orte weitergeleitet werden kann.
Fragen Sie, ob das WLAN sicher ist.
Fragen Sie, welche Art von Firewall für Ihr Netzwerk eingerichtet werden kann.
Fragen Sie nach dem Transparenzkodex des Anbieters.
Fragen Sie, ob eingehende Anrufer bei einer Voicemail die „1“ wählen können, um auf Ihr Handy weitergeleitet zu werden.

Paketpreise

Starten ab

€239 / Monat

Preise zuzüglich MwSt.

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media-Funktionen bereitzustellen und unseren Datenverkehr zu analysieren. Wir informieren auch unsere Social Media-, Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.